Formate

Mixed Zone

Alle 1-2 Wochen Mittwochs kommt Mixed Zone!
Hier sammle ich kompakte Reviews und Empfehlungen zu einem Mix aus Filmen, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Wer nicht warten möchte, kann über meinen Letterboxd-Account immer aktuell bleiben, bei dem ich sehr aktiv ein Filmtagebuch führe und wo die Einzelkritiken zuerst erscheinen.

Zoom

Einmal im Monat arbeite ich an einem aufwendigen Beitrag. Wie der Formatname verrät, nehme ich mir ein bestimmtes Thema genauer unter die Lupe und beschäftige mich mit aktuellen oder vergangenen Entwicklungen des Mediums Film. Dazu werde ich mir auch hier und da das Lebenswerk einzelner bedeutsamer Filmschaffenden herauspicken und Revue passieren lassen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: