Wermi goes Klappe!

Ihr fragt euch, wann denn hier mal wieder ein neuer Beitrag erscheint und seid interessiert an regelmäßigem Content von mir?

Dann habe ich gute Nachrichten für euch! Schaut gerne auf https://klappefilmmagazin.wordpress.com/ vorbei, wo es ab sofort jeden ersten Montag im Monat Beiträge von mir und meinen drei Kollegen gibt. Vorbeischauen lohnt sich, denn in der aktuellen Ausgabe gibt es bereits die ersten Beiträge von mir zu lesen zu einem super interessanten Thema. Nicht minder lesenswert sind da natürlich auch die hervorragenden Texte meiner neuen Mitstreiter. Ich freue mich über jeden Leser und es ist jeder dazu eingeladen, in den Kommentaren dort fleißig teilzuhaben.

Für meinen Blog hier bedeutet das aber nicht, dass er auf Eis liegt, eben so wenig wie mein lange versprochener nächster Beitrag. Bleibt also weiter gespannt! Und bis dahin freue ich mich euch zukünftig bei Klappe! willkommen zu heißen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: