Willkommen!

Ein herzliches Gude und willkommen auf meiner Seite!

Ich heiße Yannick Wermann und komme aus der Nähe von Koblenz, studiere derzeit in Trier Mathematik und Französisch auf Lehramt und passend zu meinem zweiten Fach ist es auch die Sprache meines Geburtsortes.

Schon seit ein paar Jahren ist in mir die Leidenschaft zum Film gewachsen und dieser Blog ist einfach ein Resultat daraus, all meinen Hirngespinsten freien Lauf zu lassen. Das kann von Analysen, Reviews, Kritiken, bis hin zu Essays zu bestimmten Aspekten des Films oder von Personen in dieser Branche hinreichen. Die größte Rolle bei meiner Liebe zum Film spielt dabei die Filmmusik, für die ich mich schon immer begeistert habe und die erst den Grundstein für meine Relation zum Film hervorgebracht hat.

Beiträge werde ich im Idealfall mindestens einmal die Woche verfassen 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich über jede Person die etwas mit meinen offenen Worten anfangen kann!

Ladies and gentlemen, please take your seats! The show is about to begin.

2 Kommentare zu „Willkommen!

Gib deinen ab

  1. Wie krass ist das denn?! Ich habe bis Januar auch in Trier studiert 😀 Jetzt bin ich für den Master allerdings nach Hessen gezogen… Aber ich könnte wetten, wir sind uns an dieser kleinen Uni schon tausend Mal über den Weg gelaufen, ohne es zu wissen XD Ich sollte vielleicht Bescheid sagen, wenn ich mal wieder in Trier bin, dann machen wir ein Filmfreunde-Treffen oder so 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Ach so klein ist die Welt 😀 Mit Sicherheit, Trier ist ja ein Dorf 😛 War auch in der Mathe Fachschaft aktiv, deswegen ist das nicht so unwahrscheinlich…
      Allerdings habe ich da auch im Januar aufgehört 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: